Rechnungsprüfung –
so schnell Sie wollen.
Sämtliche eingehenden Dokumente lassen sich digital erfassen, bequem bearbeiten und revisions- wie auch rechtssicher archivieren. Papierdokumente werden z. B. eingescannt, nach Art des Dokuments klassifiziert und inhaltlich ausgelesen. Anhand der vergebenen Informationen werden die digitalen Dokumente automatisch regelbasiert an die zuständigen Bearbeiter verteilt und in den jeweiligen „Postkorb“ direkt auf den Bildschirm zugestellt.
Was haben Sie davon?
Die digitale Eingangsrechnungsverarbeitung von d.velop erhöht die Transparenz in den Rechnungsprozessen, verkürzt Durchlaufzeiten, eliminiert Transport- und Liegezeiten, sichert wertvolle Skontoerträge und ermöglicht einen zeitnahen Monatsabschluss. Nebenbei lässt sich auch noch die Auskunftsfähigkeit der Mitarbeiter erhöhen. So wird die Liquiditätsplanung jedes Unternehmens entscheidend unterstützt.
Weiterführende Informationen zu den einzelnen Themen: